Was unsere Kunden sagen

„Die Zusammenarbeit mit id-m startete ich, um Expertise und Coaching im Recruiting neuer Mitarbeiter zu erhalten. Ich wollte eine möglichst gezielte Personalauswahl im immer enger werdenden Arbeitsmarkt erreichen. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach und nach haben sich andere Themen ergeben, bei denen ich mich oder auch Mitarbeiter gerne habe coachen lassen. Als alleinige gesellschaftende Geschäftsführerin in einem Familienbetrieb habe ich den Wissens- und Erfahrungsaustausch sehr schätzen gelernt. Ich selbst bin jetzt seit 20 Jahren im eigenen Betrieb und sehe dies als eine sehr wichtige Ergänzung, um Augen und Ohren für Neues offenzuhalten“.   

Sandra Welsch-Fischer, CEO und Gesellschafterin der Manfred Welsch GmbH, Stockach

Nach vierzig Jahren mein Unternehmen an meine Söhne zu übertragen, fiel mir nicht leicht. Der Coach hat dann mit mir und den Junioren einen 18 Monate Trainee-Plan ausgearbeitet und dessen Durchführung auch supervisiert und gecoacht. Er hat dabei sowohl emotionale als auch praktische Aspekte beachtet, vor allem das Führungsverhalten. Ich halte die id-m für ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen, was mir bei Generationsübergang extrem geholfen hat. Auch in der Nachbetreuung konnten sowohl die Junioren als auch ich jederzeit auf Rat und Unterstützung zählen.

Raimund Wilhelmi, Präsident, Buchinger Wilhelmi GmbH & Co. KG

Irene and Dietmar always were great partners and a big support, when we started to go for the international markets. They are integrative, supportive and absolute top experts in global structures. Irene and Dietmar have an extremely strong, intercultural understanding and knowledge. That made it easy for us as a partner for European and American companies to open up appropriate sources of supply for products and spare parts on the Asian market.

Tobias Cheng: CEO and owner of Constance Sourcing Group Hongkong

Dietmar is an excellent negotiating partner, clear in his line, fair in his views. He managed to make us a reliable partner for our customers in Europe, especially on the German market. As Managing Director and a representative of his German employer, he was an important discussion partner so that we could meet the quality standards and expectations. We were happy that he became a member of our supervisory board. He enabled us to further develop our company professionally with very good advices and tips.

Xu Ning: CEO and owner of BONSEN Electronics

© 2020 id-management gmbh